Kalender für 2018

Ende September und es ist wieder soweit: der Kalender für das kommende Jahr ist frisch aus der Druckerei angeliefert schon nummeriert. Diesmal gibt es auf vielfachen Wunsch Abbildungen des Marienteppich.
Der Preis ist wie jedes Jahr 25€, gerne schicke ich den Kalender zu. Schreibt mir einfach eine Mail.

Der Kalender ist 21x21cm groß und in einer kleinen Auflage von 150 Stück gedruckt.

Vernissage: 7 Positionen- Textile Bande

Die nächste Ausstellung der Textilen Bande naht…

Vom 06.10. bis 11.11.2017 im 4D Projektort des BBK Leipzig e.V. im Tapetenwerk, Lützner Str. 91, 04177 Leipzig. Öffnungszeiten: Mi – Sa / 14 – 18 Uhr.

Vernissage am Donnerstag, 05.10., 19 Uhr. Ich bin selbst vor Ort und freue mich über Besucher.

23. NATUR-MENSCH

Danke für die schöne Ausstellungseröffnung von NATUR-MENSCH im Harz. Trotz der Baumaßnahmen in der Martini-Kirche hängen die Schmetterlingsfahnen ganz wunderbar! Noch zu sehen bis 15.10.2017 in St. Andreasberg.

Lepidoptera bei NATUR-MENSCH 2017

23. Kunstausstellung NATUR-MENSCH 2017

Vom 17.09.-25.10.2017 stellt die Textile Bande die Schmetterlingsfahnen aus dem Lepidoptera-Projekt aus. Die Ausstellung ist an drei Standorten, Rathaus-Scheune, Martini-Kirche und Atrium der St. Andreas-Kirche, in Sankt Andreasberg zu sehen. Freue mich wie immer über Besucher!

Geöffnet ist täglich von 11-17Uhr.

Vernissage: 16.09.2017, 19Uhr; Rathaus- Scheune, Dr. Willi Bergmann- Str. 23, 37444 Sankt Andreasberg

LEPIDOPTERA startet bald….

Kleiner sneak peek zu LEPIDOPTERA. Die ersten Fahnen und Banner sind bei der Textilen Bande eingetroffen. Die von Schmetterlingen inspirierten genähten und/oder gestickten Originale werden reproduziert zu den Händelfestspielen in Halle zu sehen sein. Ich freue mich schon darauf……